Montag, 8. April 2013

Zwischenbericht aus der Kursfront


Ich melde mich aus der Kursfront, damit ihr seht, dass ich fleißig bin****lach****

Inzwischen ist der Schnitt entwickelt und es ging ans Nähen. Das hier ist der Kopf.....naja, fertig ist der noch lange nicht, aber das Grundgerüst ist fertig.


Einen Körper hat er auch schon, klar noch nichts drin.....ja gut ausser der Wirbelsäule, damit er sich später gut bewegen kann.


Klar, laufen soll er ja auch können. Drum bekommt er Hinterbeine und Vorderbeine. Das Füllen war schon mal nicht so spaßig.....Ist halt ein ganz anderes Arbeiten als ich es sonst gewohnt war. Aber es macht wirklich richtig Spass.



Ja und das hier ist Lotti, ein Pausenfüller*****lach*****. Am Anfang hatten wir noch bissl Pausen, wenn wir auf unsere Korrekturen gewartet haben. Da hab ich dann immer zur Abwechslung ein Stück gehäkelt. Die Anleitung ist der Wackel Ted von Berta Hesen-Minten. Meine Lotti ist nur 11cm groß, hat ein Wackelköpfchen und Arme und Beine sind mit Wackelgelenken verbunden.



Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    das sieht doch schon vielversprechend aus. Bin gespannt auf den fertigen Bären. Lotti ist ja zuckersüß...Pausenfüller...tzzzz...kein Wunder das sie so guckt.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Lotti ist ja süss und gespannt bin ich auch schon.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen