Sonntag, 14. April 2013

Bin schööööööööööööön fleißig....



So, die Pfoten haben Ballen bekommen....ohne blutige Finger ging es am Anfang nicht. Die Nadel passte weder senkrecht noch quer durch den Finger****lach****. Aber am Ende, find ich, hat es sich ja gelohnt.



Dann gings an Fell schneiden, damit man die Zehen sehen kann......uhi, das kostete Überwindung. Das hier sind die Vorderpfoten.


....und das hier die Hinterpfoten


Jetzt gehts gleich ans montieren....bin sehr gespannt drauf.

Kommentare:

  1. Kennt ihr das, wenn alles in dir schreit "Den muss ich haben!"? Und bei Yanoki hat's geschrien!
    Ich bin sooooo froh, dass er bei mir und meiner Bärenfamilie einziehen wird.

    Du bist eine große Künstlerin, die viel Herz in ihre Bärchen steckt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar, ganz vielen Dank für deine Zeilen.

      LG Heike

      Löschen