Donnerstag, 28. März 2013

Onlinekurs Naturbär auf die niedliche Art

Morgen gehts los......freu.....

Ich hab ja Ende letzten Jahres den Klassikerkurs bei Heike Hilkenbach gemacht und nun steht bei ihr wieder ein Onlinekurs an.
Diesmal werden wir den Schnitt vom Klassiker umarbeiten und es wird ein Naturbär entstehen, auf die niedliche Art natürlich. So komm ich endlich meinem "Traumbären" wieder ein Stück näher....hurra.

Er wird sicher sehr aufwendig, mit Skelett, mit Zähnchen, offenem Maul, Tatzen aus Leder und Krallen. Bin schon sehr gespannt ob ich es hinkriege....

Ich werde berichten.....bleibt neugierig....bis dahin

Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike, da wünsche ich Dir ganz viel Spaß, gutes Gelingen und ..... ich bin schon sehr gespannt.
    Hab`ein schönes Osterfest, möglichst ohne Schnee!!
    Liebe Grüße
    Majon

    AntwortenLöschen