Dienstag, 29. Januar 2013

Malte

Das ist Malte, mein zweiter Klassiker. 



Bei Malte habe ich den Schnitt aus dem Onlineklassikerkurs verändert. Zuerst hab ich ja in dem Kurs die Grundlagen erlernt und nun konnte ich den Schnitt für mich so verändern, wie ich mir einen Klassiker vorstelle.


"Alte" Bärenmacher, die auch Klassiker nähen, die werden bestätigen, dass jeder so seine Vorstellung von einem Klassiker hat. Das ist auch gut so, sonst würden sie ja alle gleich aussehen.


Malte ist 36cm groß geworden. Er hat 5 Gelenke, gefüllt mit Stopfwatte und Granulat. Sein Fellchen ist ein ganz tolles Viskose. Damit er ein wenig alt aussieht, hat Malte noch ein wenig "unsaubere" Stellen bekommen.






Kommentare:

  1. Oh Malte ist ein wunderschöner Bär. Er gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Heike, Dir ist ein traumhaft schöner Bär gelungen, super!!
    Lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion, das Lob von dir ehrt mich besonders :-)...LG Heike

      Löschen
  3. Liebe Heike, Dein Malte, ja, das ist wirklich ein Traumbär und ein richtiger "kleiner" Herzensbrecher geworden. Der gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe, Beate ☼

    AntwortenLöschen
  4. Hay,

    What a very lovely bear...
    Your blog is wonderful!
    Please take a look into my world.

    Love from Holland,
    Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen