Montag, 10. Dezember 2012

Endlich mal wieder genäht....



Nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich mal wieder was genäht, ein Utensilo. Ich liebe ja dieser Säckchen, sie sind unheimlich praktisch.
Man kann so einige Dinge darin verstauen, egal ob fürs Hobby oder auch als Kosmetiktäschen. 




Praktisch dabei sind die kleinen Innentaschen, kann man gut sortieren und man hat alles gleich zur Hand.



Auf Nachfrage nähe ich gern nach Auftrag, Stoffwünsche und Farben werden umgesetzt.






Kommentare:

  1. Liebe Heike, ein ganz grosses Kompliment für diese Art, Täschchen zu nähen. Sie gefallen mir ausgezeichnet und ich mag solche Utensilos. Dieses hat es mir besonders angetan.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen