Dienstag, 31. Juli 2012

Ein Satz mit X !!!!!....das war wohl nix

Nun hab ich mal wieder Zeit um hier zu sein....
Ist schon wieder ne Weile her und ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen mich zu bessern :-)...

Ihr habt es sicher mitbekommen, erneut ist die Ausstellung in Sonneberg geplatzt und ich hab diesmal auch keinen Wettbewerbsbär einreichen können. Alles kam mal wieder anders....Eine Woche vorher meinte mein Rücken die Notbremse zu ziehen und bescherte mir gleich 3 Bandscheibenvorfälle...damit war es mal wieder vorbei...alller Stress für die Katz...den Umzug hat mein Peter allein gemeistert.
Inzwischen hab ich mit meiner kleinen Tochter sehr gut eingelebt und wir hatten schon einen schönen Urlaub....dafür gibts aber später einen extra Beitrag :-)....aber natürlich ging das nicht ohne dass es vorher zu Zwischenfälle kam...lach. Denn dummerweise bin ich eine Woche vor dem Urlaub blöd gestürzt und hatte mal das Vergnügen für ein Wochenende mit einer Gipsschiene zu verbringen. Auf dem Röntgenbild war ein toller Bruch vom Mittelfuß zu sehen, eine Op stand zur Sprache, da wohl kompliziert....nur gut, dass sie dafür noch genauere Aufnahmen vom CT brauchten und Huch....ist gar kein Bruch. Und da hatte ich die Nase echt schon voll und hab einfach mal die Schiene entfernt...lol...und hurra alles schick.....

Ich sags euch, einmal die A...karte gezogen zieht es sich erst mal durch....Aber nun genug gejammert...wie heisst es so schön

Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen


Kommentare:

  1. Liebe Heike, hm, die A...karte gezogen, lol, ich würd' das eher so ausdrücken, der Spagat, den Du versucht hast, auszuüben, ist einfach etwas überdehnt worden und die Notbremse wurde gezogen. Aber ich weiss, ist schon eine etwas heftige Bremsung geworden. Nun heisst es, wieder aufzustehen, weil es weitergeht, zum Glück. Wie sagst Du so schön, die Krone richten und weitergehen. Und es geht weiter, wirst es sehen. Manchmal hält das Leben für uns Überraschungen bereit, mit denen wir nie rechnen würden. Drum, nur Mut, es geht weiter, mit neuen Zielen ... Manche werden den Weg mit Dir gehen, manche nur kleine Wegstrecken, einige werden vielleicht nur als Publikum zuschauen, aber alleine wirst nie unterwegs sein ... ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    ich habe eben Deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut !
    Kann ich irgendwo mehr von Deinen Bären sehen, sie gefallen mir sehr, sehr gut :)
    viele herzliche kollegiale Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    vielen lieben Dank für dein Kompliment. Meine Bären kannst du nur hier finden. Meine eigene HP wurde leider durch meinen Ex sozusagen "verkauft"....hat er mir wohl nicht gegönnt :-(...nun, er war Betreiber und kann damit machen was er will.
    Ich stelle aber hier immer wieder neue Arbeiten von mir ein. Die längere Pause war wichtig für mich und meine Tochter. Aber es geht bergauf und wir fühlen uns wieder wohl.

    LG Heike

    AntwortenLöschen