Mittwoch, 18. April 2012

Mika und Mia

Und nun stell ich euch auch gleich mal meine zwei Bären vor, die ich noch im letzten Jahr gemacht hab. Sie waren Weihnachtsgeschenke. Beide sind nach meinem Schnitt vom Anton (German Open Meisterbär 2010) entstanden. Ich denke, dass ich damit mein absoluten Lieblingsschnitt gefunden habe.

Das hier ist Mika, er wohnt nun bei den Eltern meines Freundes. Er ist stolze 48cm groß und aus Mohair.



Dieser süße Fratz ist Mia, sie ist zu der Schwester meines Freundes gezogen. Mia ist 47cm groß und aus glattem Mohair.



Ein kleines Fotoschouting mit Mia und Mika uuuuuund mit Finn. Das ist der Dritte hier im Bunde. Finn wohnt bei meinem Freund, er hat sich ihn gewünscht. Finn ist 50cm groß und aus ganz dichten sehr seltenen Mohair.




1 Kommentar:

  1. Da hast wieder ganz besondere Seelenhüpfer geschaffen. Du weisst, ich mag Deine Geschöpfe und bin immer wieder neu gespannt auf das, was Du zauberst.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen