Montag, 23. April 2012

Ein Spagat


Was ist das....ein Spagat????.....

- zwei Dinge, die nur schwer miteinander vereinbar sind, gleichzeitig tun
- eine akrobatische Übung
...das sind nur zwei Beispiele. Ich glaube, ich mache gerade den Spagat meines Lebens. Ich nähe für die Ausstellung in Sonnberg und ziehe um. Und zwar an dem Wochenende vor der Ausstellung! Wer nun sagt, ich hätte ja einen Knall...nun...dem gebe ich Recht...*lach*. Leider ließ es sich tatsächlich nicht anders organisieren und irgendwie bin ich froh, wenn alles hinter mir ist.
Es ist meine erste Ausstellung als Aussteller...geplatzt war ja dieser Start ja nun schon zweimal... aber diesmal sollte nichts mehr im Wege stehen. Auf diesem Wege möchte ich mich bedanken, bedanken bei meiner Freundin Beate. Ohne ihre Hilfe würd ich wohl kaum alles bewältigen, die liebe Hand im Hintergrund. Vielen lieben Dank für alles.













Kommentare:

  1. Liebe Heike, ich weiss, Du schaffst das. Ein Spagat, ein treffender Vergleich für das, was Du im Moment bewältigst. Es scheint unmöglich, aber bei näherer Betrachtung ist es möglich und weisst Du auch, warum? Weil ein Spagat auch immer eine Brücke ist, die es schafft, zwei fast nicht zu vereinbarende Punkte zu verbinden.Gell, und man muss ein wenig verhaltensoriginell sein, zwinker, um das auch durchzuziehen. Aber ich weiss, Du schaffst das. Ich danke Dir für Deine lieben Worte.
    Alles Liebe, Beate ♥

    AntwortenLöschen
  2. Heike, du brauchst halt echte Herausforderungen! Stell dir vor alles wäre einfach und würde problemlos funktionieren. Wie langweilig! hihi
    Du schaffst das alles und speziell für Sonneberg drücke ich dir ganz fest die Daumen! Lass dich umhalsen von Mieke!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, das hört sich ja erst einmal recht schlimm an..........aber ich denke, Du bist eine starke Persönlichkeit und Du wirst das alles schaffen. Und mit Beates Hilfe sowieso!!
    Alles Gute für Umzug und natürlich die Ausstellung, schade, dass ich so weit weg wohne.
    LG Marion

    AntwortenLöschen