Freitag, 25. März 2011

Besuch aus dem Wald...

Ich wohne ja in Iserlohn, das ist schon Sauerland und Iserlohn ist eine so genannte "Waldstadt". Ja und wir haben hier wirklich viel Wald. Nun, ich wohne zu dem noch in Lössel, das ist ein kleines aber feines Bergdorf und weil das noch nicht reicht, liegt meine Wohnung auch noch am Waldrand.
Wenn es noch kalt ist, dann sitz ich am Fensterplatz und schau direkt in den Wald, wenn es schön warm ist, dann sitz ich auf der Terasse und eigentlich schon fast im Wald. Schöner gehts kaum....

Und so kann man so dies und das beobachten. Heute Morgen sitz ich so am Lappi und im Augenwinkel merk ich, dass sich draussen was Größeres nähert und siehe da.....



Ein noch sehr junges Reh hat wohl Hunger und keine Hemmung sich mal bei uns auf der Terasse nach Essbaren um zu sehen...



Ja, doch, scheint zu munden...



Auch am Hang lässt sich was finden...


Es hat irgendwie keine Angst und schaut einen direkt an...


Ja, so gefällt mir der Frühling......

Kommentare:

  1. Du wohnst ja richtig interessant und bekommst noch so reizende Frühstücksgäste!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das die Bilder so gut geworden sind, hätt' ich nicht gedacht, Einen wunderschönen Moment hast Du da einfangen können, Seelennahrung, gelle?
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  3. huii schön dieses Reh vor seine Nase..
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    das muss echt toll sein, so nah am Wald zu wohnen. Hier kommt nur ein Igel vorbei und hat bestimmt herzklopfen, dass es unterwegs überfahren wird.
    Tolle Bilder!

    Knuddels,
    Daria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, so etwas schönen kann man in einer Großstadt leider nicht sehen. Da kann ich dich nur beneiden. Wunderschön! Ich glaube, so etwas streichelt die Seele. Genieße die Augenblicke und schöpfe Kraft aus ihnen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich dacht ich komm von Rolf mal hier schauen und habe mich erstmal schief gelacht über -Über mich
    Das könnte meine Beschreibung sein, oder einfach die für Frauen ?!
    Schön hier, werde mich mal anschliessen und klasse Fotos ;-)
    gruss bianca

    AntwortenLöschen